Helfer-Registrierung

Unterstütze den Weserbergland-Cup 2019 als Helfer!

Dank der hervorragenden Unterstützung unserer Mitglieder und der Teilnehmer des Workingtests sowie etlicher weiterer Hundebegeisterter, wie z.B. Freunden, Verwandten, Bekannten, Kollegen oder Begleitern von Teilnehmern, wurde auch der letzte Weserbergland-Cup ein voller Erfolg.

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir auch in diesem Jahr wieder auf Euch und vielleicht weitere Interessierte zählen können!

Persönliche Angaben

Verfügbarkeit*


Ich stehe in diesem Zeitraum zur Verfügung:

Samstag, 28.09.2019:

ganztägignur vormittagsnur nachmittagsgar nicht

Sonntag, 29.09.2019:

ganztägignur vormittagsnur nachmittagsgar nicht

Tätigkeit*


Ich möchte am Veranstaltungstag eine dieser Aufgaben übernehmen:

Steward RichterSteward GruppeWerferSchützeEgal

(Mehrfachauswahl möglich)

Selbstverständlich versuchen wir, Eure Wünsche bei der Einteilung der Helfer zu berücksichtigen. Es kann jedoch vorkommen, dass Wünsche nicht berücksichtigt werden können.

Waffenschein

Kleiner Waffenschein vorhanden?

JaNein

Weitere Informationen

E-Mail-Benachrichtigung*

Ja, ich stimme zu, dass die Organisatoren der Veranstaltung mir neue Informationen für die Helfer des Weserbergland-Cup 2019 per E-Mail zusenden dürfen.

Foto-Freigabe

Mit meiner Registrierung als freiwilliger Helfer, erlaube ich den Veranstaltern, Fotos, die während der Veranstaltung von mir bzw. meinem Hund gemacht werden, auf der Website https://weserbergland-cup sowie auf dem Facebook-Account der Retrieverfreunde Weserbergland e.V. veröffentlichen zu dürfen.


* Pflichtfeld